Numarics®
Your digital
Accountant

We are the first fully digitalized accounting solution for SMEs. With Numarics, your business management becomes the easiest thing in the world. You do your business, we do the rest.

Book Demo

Accounting meets artificial intelligence

Time-consuming accounting is a thing of the past. With Numarics' ecosystem, accounting becomes a trivial matter and running your business easier than ever. Based on intelligent algorithms, we automate your entire office and offer you all the services of a classic accounting company from a single source. All booking processes are quality assured by our experts. From bookkeeping to payroll accounting and tax returns.

Gain more time for your core business

Startups

You want to start a new company or you have a company younger than 2 years with less than 3 employees? From the foundation to the first invoice, Numarics supports you and makes sure that all administrative activities are handled on time - digitally on your smartphone.

Micropreneur

You are freelancing as a sole proprietor or have a self-managed GmbH (Ltd.) or AG (Joint-stock company) without employees. Digitalize tedious accounting and hand over invoicing and document management to us. With Numarics you can focus on what you do best.

Enterprise

If you run a business with employees, Enterprise is the right choice for you. Optimize your work processes and keep your business under control. Whether it's annual accounting, taxes or payroll, we take it all off your hands so you have fewer headaches.

What customers say about Numarics

Andrea Steiner - Geschäftsleiterin Stiftung Kinderkrebsforschung Schweiz - Zürich

Das Expertenwissen bei Numarics überzeugt in jeder Hinsicht – ob die digitale Anbindung oder die treuhänderische Beratung – ich fühle mich rundum gut betreut. So können wir uns mit vollem Engagement für die Kinderkrebsforschung einsetzen.

Learn with Numarics Academy

Stop risking your business future. Acquire the skills and knowledge needed for growing your company.

Learn more

Everything you need for your business.

Intelligent invoice scanning - Real-time accounting and business insights - Connected directly and securely to your bank - All business documents in one place - Accounting advice at the touch of a button

The all-in-one solution for your administration  

Full focus on your business, with the Numarics Ecosystem, you will no longer waste time on administrative tasks - instead, we will take care of it for you.

01. Document Management

Scan documents via the app or drag-and-drop on your computer and upload them to our cloud. Our algorithms automatically recognize and capture your receipts and you always have all your documents in one place in our app. Welcome to your new paperless office.

Learn More

02. Accounting

Your digital Accountant posts all data to the balance sheet and income statement, reports the VAT separately and calculates your cashflow - quality assured by our experts.

Learn More

03. Quotes & Invoices

Put your invoice cycle on autopilot and save yourself the hassle of creating quotes and invoices. With Numarics' digital invoicing tool, you can easily and quickly create quotes, send them with one click and convert them into invoices.

Learn More

04. Cockpit & Cashflow Coming soon

Keep track of your finances. With Numarics, you simplify your liquidity planning and see your finances, assets and earnings in the dashboard at any time. On top of that, there are forecasts that will simplify your business decision making.

Learn More

05. Payroll

Automate your payroll Numarics' digital payroll module simplifies employee onboarding, calculates hourly and monthly wages, and provides your employees with pay slips and wage statements.

Learn More

06. Banking

Connect Numarics to your bank and your digital Accountant automatically reconciles your invoices with your bank transactions. So you always have a current overview and can check your liquidity in real time. Your bank statements are always at your fingertips, wherever you are.

Learn More

07. Professional advice

You have questions and need professional support? Use our network and book a consultation in the areas of business start-up, taxes, legal matters, liquidity and business planning and all other questions you may have around your business management. Simply book via app!

Learn More

08. Numarics debit card Coming soon

We are working with a renowned Swiss bank on a fully integrated card solution - the Numarics debit card.

Learn More

What's next?

Try it out for free!

Try Numarics 30 days free of charge and without obligation.

Book a tour

We will present our solution to you personally via video call.

Book Demo

Contact us

Ask us your questions and we will be happy to help you.

Contact us

English
© 2021 Numarics AG

The numarics AG website uses cookies to provide the best possible functionality. Do you agree to the use of cookies?

Numarics®
Dein digitaler
Treuhänder

Wir sind die erste voll digitalisierte Treuhandlösung für KMUs. Mit Numarics wird deine Unternehmensführung zur leichtesten Sache der Welt. Du machst dein Business, wir den Rest.

Unternehmen registrieren

Treuhand trifft künstliche Intelligenz

Zeitraubende Buchhaltung war einmal. Mit dem Ecosystem von Numarics wird die Buchhaltung zur Kleinigkeit und die Geschäftsführung so einfach wie noch nie. Auf Basis von intelligenten Algorithmen automatisieren wir dein gesamtes Büro und bieten dir alle Dienstleistungen eines klassischen Treuhandunternehmens aus einer Hand. Sämtliche Buchungsvorgänge sind qualitätsgesichert durch unsere Experten. Von der Buchführung über die Lohnbuchhaltung bis zur Steuererklärung.

Gewinne mehr Zeit für dein Kerngeschäft

Startups

Du hast dein Unternehmen gegründet, hast maximal 3 LohnempfängerInnen und das Gründungsdatum liegt nicht länger als 2 Jahre zurück. Oder du möchtest eine neue Firma gründen? Von der Gründung bis zur ersten Rechnung: Numarics unterstützt dich und sorgt dafür, dass alle administrativen Tätigkeiten pünktlich abgewickelt werden – digital auf deinem Smartphone.

Micropreneur

Du bist FreelancerIn als Einzelunternehmen oder hast deine selbstgeführte GmbH oder AG ohne weitere Angestellte? Digitalisiere mühsame Buchhaltung und gib Rechnungserstellung und Dokumentenverwaltung an uns ab. Mit Numarics kannst du dich ganz auf das konzentrieren, was du am besten kannst.

Enterprise

Du führst ein etabliertes Unternehmen mit mehreren Angestellten? Dann bist du im Enterprisebereich richtig. Optimiere deine Arbeitsprozesse und halte dein Business im Griff. Ob Jahresrechnung, Steuern oder Lohnabrechnung: Wir nehmen dir alles ab, damit du weniger Kopfschmerzen hast.

Das sagen Kunden über numarics

Ory - Geschäftsführer Ory's Barbershop - Zürich

Mit dem digitalen Ecosystem von numarics werden sämtliche Treuhanddienstleistungen unkompliziert per Knopfdruck durchgeführt. So kann ich mich voll auf meine Arbeit konzentrieren.

Lernen mit Numarics Academy

Deine unternehmerische Zukunft riskieren wegen administrativer Tätigkeiten? Eigene Fähigkeiten und Wissen an, die du für das Führen und das Wachstum deines Unternehmens brauchst.

Erfahre mehr

Alles, was du für dein Business brauchst.

Intelligentes Scannen von Rechnungen - Buchhaltung in Echtzeit und Business-Insights - Direkt und sicher mit deiner Bank verbunden - Alle Geschäftsdokumente an einem Ort - Treuhandberatung auf Knopfdruck

Dein Unternehmen – immer im Blick

Unsere mobile-first Lösung ist ortsunabhängig und jederzeit verfügbar. Rechnungen erstellen, Dokumente verwalten, Bilanz und Erfolgsrechnung abrufen und vieles mehr: Mit unserer App hast du alles im Blick und jederzeit griffbereit.

01. Dokumentenverwaltung

Scanne Dokumente per App oder per Drag-and-Drop auf dem Laptop und lade sie in unsere Cloud hoch. So hast du alle deine Dokumente an einem Ort in unserer App. Willkommen in deinem neuen papierlosen Büro.

Mehr erfahren

02. Buchhaltung

Wir bieten dir vollständige Buchführung. Dein digitaler CFO bucht alle Geschäftsvorgänge in der Bilanz und Erfolgsrechnung qualitätsgesichert durch unsere Experten.

Mehr erfahren

03. Offerten & Rechnungen

Vereinfache die Erstellung deiner Offerten und Rechnungen. Mit dem digitalen Rechnungstool von Numarics kannst du einfach und schnell Offerten oder Rechnungen erstellen und diese als PDF mit einem Klick versenden.

Mehr erfahren

04. Cockpit & Cashflow Demnächst

Behalte die Übersicht über deine Finanzen. Mit Numarics vereinfachst du deine Liquiditätsplanung und siehst deine Finanz-, Vermögens- und Ertragslage jederzeit im Dashboard. Obendrauf gibt es Prognosen, die dir deine unternehmerische Entscheidungsfindung vereinfachen.

Mehr erfahren

05. Löhne

Automatisiere deine Lohnabrechnung: Das digitale Lohnmodul von Numarics vereinfacht das Mitarbeiter-Onboarding, rechnet Stunden- und Monatslöhne ab und du kannst deinen Mitarbeitern die Lohnabrechnungen sowie Lohnausweise einfach via eMail zusenden.

Mehr erfahren

06. Banking

Verbinde Numarics mit deiner Bank und dein digitaler CFO gleicht automatisch deine Rechnungen mit deinen Banktransaktionen ab. So hast du immer den Überblick und kannst deine Liquidität in Echtzeit überprüfen. Deine Bankbewegungen sind immer und überall griffbereit.

Mehr erfahren

07. Premium Beratung

Du hast Fragen und brauchst professionelle Unterstützung? Nutze unser Netzwerk und buche eine Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Steuern, rechtliche Angelegenheiten, Liquiditäts- und Geschäftsplanung und alle Fragen Rund um deine Unternehmensführung. Einfach per App buchen!

Mehr erfahren

08. Numarics Debitkarte Demnächst

Wir arbeiten mit einer renommierten Schweizer Bank an einer vollintegrierten Kartenlösung - die Numarics Debitkarte.

Mehr erfahren

Wie geht's weiter?

Kostenlos testen

Teste Numarics 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Kostenlos testen

Rundgang buchen

Wir stellen dir unsere Lösung persönlich per Videocall vor.

Rundgang buchen

Kontaktiere uns

Stell uns deine Fragen und wir helfen dir gerne weiter.

Kontaktiere uns

Registriere dich für unseren Newsletter
Deutsch
© 2021 Numarics AG

Die Webseite von numarics AG nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Bist du mit der Nutzung der Cookies einverstanden?